Koboldwerk

Ich hatte die Ehre für die 100. Sendung des NuoViso-Home Office, unfreiwillig, die „Anmoderation“ zu übernehmen und durch die Spende der Piloten-Schulterstreifen auch zum Teil das Motto der Sendung mitzubestimmen.

Die „Anmoderation“ ist Teil meiner ersten Episode der Reihe „Geschichten vom Maindreieck“, die auch auf meinem privaten Videoserver maindreieck-tv.de zu finden ist.

Da ich mich mehr schlecht als Recht in der Produktion eigener Musik und eigener Videos versuche, habe mich natürlich die Musikbeiträge besonders interessiert.

Hier eine Kostprobe meiner eigenen „Werke“:

Eine Coverversion von Alphavilles „A victory of Love“

Meine „Gesammelten Werke“ finden sich hier auf Jamendo unter dem Namen „Hat & Flute“:
https://www.jamendo.com/artist/488587/hat-and-flute

Ab und an poste ich auch mal etwas auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCf2g6q04afiW8SaEzjnm2gg

Insgesamt wurden 3 Musikvideos vorgestellt, die alle drei wirklich hervorragend waren, aber Koboldwerk hat mir mit Abstand am besten gefallen.

Die weiteren vorgestellten Künstler waren: