Terroranschlag in Wien

image_pdfimage_print
  • Gestern CO2
  • Heute Corona
  • Morgen wieder Moslems

Der Stall der Säue, die durch’s Dorf getrieben werden, wird einfach nicht leer.

Die Mainstream-Berichte zu diesem Anschlag möchte ich mir ersparen.

Ist schon seltsam, dass ein Wiener Gericht die Lockdown-Maßnahmen für illegal erklärt und prompt ein paar Tage später genau in dieser Stadt ein muslimischer Amoklauf stattfindet.

Hier mein Kommentar zum Bonelli Video:

Warum wird mein Kommentar gelöscht? Ich kann mich nicht über Zensur beschweren, und dann selbst zensieren. Ich rufe ja nicht zum Hass order zur Eskalation auf. Ist es falsch, wenn man darauf hinweist, dass die nächste Sau, die durch’s Dorf getrieben wird, schon vor der Türe steht? Ist doch eine Tatsache. Da läuft jemand Amok, und schon gibt es wieder politischen Aktionismus und bei vielen ballen sich die Fäuste, und jemand der in unmittelbarer Nähe seine Praxis hat, ruft zur Deeskalatin auf (wie es eigentlich sein sollte). Das ist doch seit 20 Jahren nicht anders. Und Moslems hatten wir schon mal als Feindbild … es gab da vor 19 Jahren so ein Ereignis in New York. Sorry, aber ich will keine Feindbilder. – Keine menschlichen, (keine Moslems, Christen, Juden, Türken, Araber etc.) – keine – ach so gefährlichen – Gase, und – auch keine – ach so gefährlichen – Viren. Das Gas ist lebensnotwendig, die anderen beiden vermeintlichen Feindbilder können zum Lebensrisiko werden. Das kann eine aterielle Thrombose ebenfalls, oder mein Nachbar, wenn er mich mit seinem Benz über’n Haufen fährt. Ich rufe nicht zur Deeskalation auf, weil es intrinsisch keinen Grund zur Eskalation gibt. Wo kein Grund zur Eskalation, da muss nicht deeskaliert werden. Es gibt auch keinen Grund zum Aktionismus (außer bei einigen Wiener Strafermittlern, einigen Zeugen und den Betroffenen, da gibt es Arbeit für den Psychiater). Der Moslem türkischer Nation, der ums Eck einen Dönerladen betreibt, ist von den Lock- und Shutdownmaßnahmen genau so betroffen, wie der streng katholische, deutsche Wirt eines gut bürgerlichen Gasthauses. Der Dönerladenbesitzer bekommt aber als Moslem dann noch zusätzclh den Hass zu spüren, weil irgend ein verblendeter Depp Amok gelaufen ist. Diese Feststellungen sind kein Hass, keine Eskalation, sondern die nüchterne Feststelung von Tatsachen. Darum geht es doch in der Psychatrie, oder? Um eine realistische Einschätzung der Realität. Ich möchte auch keinen Politiker als Feindbild und auch keine Pressevertreter. Die sollen ihr Ding machen, ich mache Meins. Sie sollen mich einfach in Ruhe lassen und mir mein Leben nicht diktieren, weder mit einer Gesichtsmaske, noch mit verordnetem Hausarrest, noch mit einer erzwungenen Stellungnahme zu einem verblendeten Amokläufer.

Zweiter Kommentar auf das Bonelli Video:

„Das die Muslime hinter dem Terrorangriff stecken glaube ich persönlich nicht.“ Kann alles sein. Ist schon seltsam, dass ein Wiener Gericht die Lockdown-Maßnahmen für verfassungswidrig erklärt und dann ein paar Tage später promt in dieser Stadt ein Anschlag verübt wird. Aber egal, ich will das nicht weiter vertiefen. Das hatten wir 2015 hier in Bayern auch. Seehofer (damaliger Ministerpräsident) will Schulterschluss mit den Russen, da passieren gleich an 4 unterschiedlichen Orten (Würzburg, Ansbach, München und …. äh keine Ahnung mehr) kurz hintereinander muslimische Anschläge. Man kann es auch so ausdrücken: http://grolo.de/?p=507 (ersetze Greta mit dem bösen, schwarzen Muselmann)