1

Sterbestatistik für 2020 ist jetzt vollständig

Für 2020 gibt es in Deutschland eine leichte Untersterblichkeit bei einer Demographiebereinigten Betrachtung, trotz „zweiter Welle“.

Im Vergleich mit der Arbeit von Samuel Eckert komme ich quantitativ zwar zu anderen Ergebnissen, jedoch bleibt das Gesamtfazit sowohl bei mir, als auch bei Samuel, konsistent. 2020 herrschte in Deutschland keine Pandemie.



In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf den Kanal von Samuel Eckert hinweisen, in dem er jedes europäische Land bezüglich der Maßnahmen, den Sterbezahlen und oftmals auch des Sentinelprogramms demographisch genau untersucht.

https://www.youtube.com/channel/UCYFJQqQf7yuUBlLExlvW_iA

Hier sein Ergebnis zu Deutschland

Hier ien Backup des Videos:

https://maindreieck-tv.de/videos/watch/ab7fd44b-83e9-4c16-b8e6-616f2baf2619

Etwas zeitversetzt habe ich die gleichen Zahlen nach meiner Methode untersucht.

An dieser Stelle reiche ich noch die Zahlen von meinem letzten Beitrag nach: